„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Donnerstag, 13. März 2014

Wendemütze

Nun kommt ja die Übergangszeit, die Wintermützen werden weggepackt, aber ohne Mütze ist es noch zu frisch. Guter Zeitpunkt für eine superschöne Wendemütze von Pattydoo. Ließ sich auch prima nähen. Als Bündchen hab ich einfachen grauen Jersey genommen. Das Handmade-Schildchen hab ich zum Schluß in die Wendeöffnung eingenäht.

Siehe auch Wendemütze für große Mädchen mit Füchsen und Streifen, noch eine Wendemütze mit grauen Katzen und orangenen HHL-Schwänen und eine Wendemütze mit Giraffen und braun mit Sternen.

Als kostenloses Schnittmuster geht es zu Nähfrosch's kostenlose Schnittmuster-Linkparty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...