„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Freitag, 27. Februar 2015

Freutag mit Kissen

Am Montag durfte ich ja mein Kissen auswählen (Kissentausch, yeah!) und heute pünktlich zum Freutag kam das Päckchen! :-) Der arme Postbote war ganz naß geregnet, immerhin kam das versprochene Glatteis nicht. Ich glaube, der hat keinen Freutag heute.
Vorsichtig hab ich das Päckchen geöffnet, damit innen nix reintropft und habe den lieben Brief von Mamawerk gelesen. Oha, da steht, ich darf erst morgen weiter auspacken. Huiii, Spannung! Auf jeden Fall schonmal vielen lieben Dank, daß Du auch an meinen Bloggeburtstag gedacht hast! Wow, so ein tolles persönliches Päckchen! Ich bin ganz gerührt und freu mich aufs Auspacken morgen! Ist ja fast wie ein richtiger Geburtstag! So, wieder vorsichtig zugeklappt und da steht es nun und starrt mich verlockend an! ;-)

Edit: Grade eben habe ich auch noch im Briefkasten liebe Post von Maika gefunden. Die mache ich vorsichtshalber auch erst morgen auf! Das wird ja noch spannender! Ihr seid so lieb! Echt!

Freufreugrüße
Mel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...