„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Freitag, 10. April 2015

Sommer-Loop 2015 Linkparty

Anläßlich meines 1.Bloggeburtstags hatte ich einen Frühlingsloop gestartet, bei dem die Kommentatorinnen der jeweils Nachfolgenden einen Loop genäht haben.

Das kam so gut an, daß schon nach Wiederholung gefragt wurde. Ich denke, bis zum 2.Bloggeburtstag ist es noch so lange hin. Somit starte ich hier eine Sommerloop-Linkparty, damit wir schonmal Ideen sammeln können bis dahin.

Die Party ist somit eröffnet, laßt eure Loops flattern! Ob ihr in eurem Post Werbung oder Handstand macht, ist mir ehrlich gesagt Worscht! ;-) Hauptsache, ihr zeigt euren selbstgemachten Loop! Ob an euch oder an einer Wäscheleine, an einem Hund oder Kind, laßt euch was einfallen. Schließlich sind wir ja kreativ!

Die Party startet heute und geht bis zum 30.September 2015.

Es ist ein Backlink gefragt, bitte verlinkt auf http://ninonos.blogspot.de/2015/04/sommer-loop-2015-linkparty.html

Gerne könnt ihr auch den Button mitnehmen!


Viel Spaaaaß!
Herzlichst, Mel



11 Kommentare:

  1. Warum bis zum nächsten Geburtstag warten? ;)

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Idee, verkürzt die Wartezeit bin zum nächsten Loop!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist klasse, Mel!!!
    Da bin ich sehr gerne dabei. Wir fahren morgen wieder heim- dann bin ich online wieder flexibler und mache Werbung für dich ;o)
    Ganz liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Hinweis !!! Ich bin dabei ...

    Liebe Grüße
    Anja Tschi-Tschi

    AntwortenLöschen
  5. Welch eine schöne Idee. Danke für die Einladung. Ich habe mich inzwischen verlinkt.
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mel,
    Ich wollte nur kurz sagen, ich habe gerade versucht noch einen zweiten Loop zu verlinken. Dabei habe ich eine Fehlermeldung bekommen, im Sinne von ich kann nicht mehr als einen Link hinzufügen.
    Lg Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Magdalena, wolltest Du mit demselben Blogpost verlinken? Das geht glaub ich nicht. Aber ich guck nochmal in die Einstellungen.
      Lg Mel

      Löschen
    2. So, probier doch nochmal bitte.
      Lg Mel

      Löschen
    3. Super, danke jetzt hats geklappt.
      Lg Magdalena

      Löschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...