„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Freitag, 11. März 2016

Freutag und mein Teaser

Meinen Teaser für den Upcycling-Loop muß ich recht bedeckt halten, es ist schwierig, Bestandteile zu zeigen, da sie sonst zuviel verraten würden.
Aber immerhin eine kleine Ausschau auf die Farben. Ich bin sogar schon fertig. War gar nicht so einfach! Aber mehr dazu bei der Auflösung. Ich freu mich schon auf eure Ergebnisse ab dem 21.3. :-)!


Verlinken könnt ihr eure Teaser HIER. Die Reihenfolge ist hier aber egal.

Mein Freutag ist heute gemischt, da ich grade krank und mit vollen Nasennebenhöhlen daheim bin, aber die Freude überwiegt doch.

Endlich kam ich auch mal an den Plotter. Zu dem Thema stöber ich gerne mal bei blogohnenamen.de und habe mir eine schöne Kiste für meine Webbänder geplottert. Es passen alle rein, so viele hab ich ja nicht und es ist sogar noch etwas Platz.




Wo ich auch noch gerne schaue, ist Wiener Mädchen und gestern hab ich sogar ihre neueste Plotter-Serie Donut-Liebe gewonnen! Hier seht ihr die Bilder dazu. Nun muß ich erstmal Folien bestellen. Mein Sohn liebt die rosa Donuts mit den bunten Streuseln vom Bäcker. Er soll nun welche genäht und beplottert bekommen. ;-)

Hier auch wieder ein paar Kunstwerke meines Sohnes. Den Vogel hat er im Kindergarten gebastelt. Daheim haben wir den Hasen noch gebastelt, damit der Vogel nicht so alleine ist.


Und für seinen Cousin, der im April an dem selben Tag Geburtstag hat, wie Nino (nur 16 Jahre älter), hat er was für die Geburtstagskarte gemalt (das blaue links soll ein Haus sein, den Rest erkennt man schon ganz gut, finde ich). Sein Cousin befindet sich grade auf Mission in Amerika. Nino redet schon jeden Tag von seiner Feier. Minions soll das Thema sein, ich bin schon schwer am Sammeln.


Ein schönes Wochenende und bleibt gesund!
Herzlichst, eure Mel

Kommentare:

  1. Ach, das ist ja wunderbar. Außer die Krankheit natürlich. Gute BesserunG! Ich bin natürlich super gespannt auf die Auflösung des Teasers!!! :-) LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich gratuliere dir. Donuts find ich auch total klasse. Ich könnte mich an Donuts wohl nie satt essen ;o)
    Dein Plotterschächtelchen für die Webbänder ist ja auch klasse!!!
    Jetzt wünsche ich dir erst mal noch Gute Besserung und geh mir mal nen Erkältungstee holen- mich hat es auch erwischt.
    LG
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Die Webband-Kiste ist ja der Hammer! Und sowas geht auch mit dem Plotter!? Bin ja schwer begeistert und noch in der Entdecker-Phase!
    Habe heute auch mein Upcycling Loop Projekt angegangen, aufgescheucht von deiner Mail und hoffe ganz bald teasern zu können!
    Ich wünsche dir ein schönes WE und gute Besserung!
    Pamela

    AntwortenLöschen
  4. Du Arme. Na dann mal gut Besserung. Aber die Webbandkiste ist super. Auf die Donuts bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, Mel. Deine Webband Aufbewahrung sieht klasse aus. Bei dem Teaser könnte ich nur raten, was es werden soll. Bin schon gespannt auf die Auflösung.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Mel!
    Gute Besserung wünsche ich dir. Deine Kiste für die Webbandaufbewahrung ist genial. Ich hätte sehr gerne mitgemacht beim Upcycling Loop,Projekt , aber da ich ja in der Klinik war und nicht genau weiß wie es weiter geht konnte ich nicht mitmachen, schade. Ich wünsche dir aber viel Spaß bei deinem Projekt und viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...