„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 1. März 2016

Teaser zum (Vor)-Frühlingswichteln

Auch bei Christine von Chris' Nadel-Spiele geht es langsam ans Eingemachte. Heute dürfen wir einen Teaser zeigen. Da wir natürlich nicht zuviel verraten dürfen, habe ich ein bißchen gebastelt. Wofür das Z steht, na, da müßt ihr wohl noch warten *hihi*!


Also das Schwierigste habe ich nun geschafft hoffentlich. Und es ist mir ganz gut gelungen, finde ich. Dafür, daß ich sowas bisher nicht so mache. Klar, wer genau hinguckt...aber ihr wißt ja, das soll alles so sein ;-). Auf das Gesamtergebnis bin ich selber noch gespannt, wie es dann aussieht.

Herzlichst, eure Mel

Kommentare:

  1. Na bei dir ist es aber spannend. Da kann ich mir so gar keinen Reim drauf machen. Bin gespannt, was es ist und wer sich darüber freuen darf.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie spannend. Was das Z nur bedeuten soll? Mmmhh. .. Vielleicht zeitigen Zahnarzthaze? Nee, eher doch nicht.....
    Bin gespannt auf die Auflösung.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.s.: frag mich bitte nicht, wie ich auf diese Z-Zusammenhänge gekommen bin 😆😂

      Löschen
    2. Oha, warst Du dort letztens zu Besuch? ;-)
      Na, vielleicht ein Zosterhase oder ein Zühlingsutensil? hihi
      LG Mel

      Löschen
  3. Oh wie spannend. ... Aber in maika kommt gar kein Z vor. Schade... ach, ist das spannend! ! ! LG maika

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...