„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Montag, 21. März 2016

Upcycling Loop - Die Auflösung

Lange habt ihr drauf gewartet, heute kommt die Auflösung zu meinem Upcycling-Loop anläßlich meines 2. Bloggeburtstags. Hier standen die Regeln.
Ich hoffe, es hat nun jede ihr Paket erhalten? Nun könnt ihr posten, was ihr verschickt und was ihr bekommen habt. Da bin ich schon soooo gespannt, was ihr so gewerkelt habt und welche Gegenstände neues Leben bekommen haben! Ich bin sicher, das ein oder andere kann jeder daheim für sich auch nochmal nachwerkeln, weil auch so ein Gegenstand noch herumliegt.

Bitte beachtet die Reihenfolge, damit man besser verfolgen kann, wer wem was geschickt hat. Hier ist nochmal die Reihenfolge, in der ihr postet:

Ninonos
Maika(efer)
Knöpflekistchen
Chris' Nadel-Spiele
Mamawerk
H-M & C
Pamelopee
Eule im Schlafanzug
Nähkäschtle
Casa Coeur Noble
Janneken
Starky Stücke



Kommentare:

  1. Mein Paket ist noch nicht bei mir angekommen, aber das ändert sich bestimmt bald.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist es am Mittwoch endlich angekommen. Ich bekomme immer Panik, wenn der Versand etwas länger dauert. Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

      Löschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...