„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Mittwoch, 23. März 2016

Verrückte Eier...

...per Post! Und die kamen von der lieben Janet angeflogen, zusammen mit süßen Eiern oder eirigen Süßies!



Eiertaucher und Superhelden-Ei hat sie sie getauft! Den Strohhalm mußte ich schon vor Nino beschützen, die liebt er. Aber der Kleene vom Ei durfte ihn behalten. Nun dekorieren sie nebst einigen bunten Eiern unsere Palmen vorm Küchenfenster. (Leider gegen das Licht blöd zu fotografieren.)

Lieben Dank, Du verrücktes Huhn (schließlich hast Du ja die Eier produziert, hihi)!

Die Eier und die liebe Osterpost mag ich auch mittwochs!

Herzlichst Mel

Kommentare:

  1. Oh ist das toll! Da kann Ostern ja kommen. die Osterfreude ist schon da und ich freue mich mit Dir! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Putt, putt... ;o)
    Gerne!! Grüße dich ganz herzlich ♡♡♡
    Janet

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...