„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Freitag, 18. März 2016

Vor-Frühlingswichteln - Große Freude

Christine hatte anläßlich ihres Bloggeburtstags zum Vor-Frühlingswichteln eingeladen. Ganz schnell bin ich noch mit reingehüpft, gewichtelt habe ich bisher noch nie und ich war ziemlich aufgeregt. Welche Wichtelpartnerin bekomme ich? Was mache ich dann? Und hoffentlich gefällt es ihr?! Aber als ich sie dann zugeteilt bekam und ich etwas gestöbert hatte, kam auch schon eine Idee in meinen Kopf. Zufällig hab ich dann beim Stöbern noch ein Video gefunden, wo eine bestimmte Technik erklärt wurde. Zufälligerweise hatte ich was Ähnliches schon hier gemacht und war somit gleich angetan, mich auf diese Herausforderung zu stürzen. Dazu kam noch, daß ich mir eine tolle CD gekauft habe und habe mir darauf ein passendes Stück ausgesucht. Ein paar Nettigkeiten kamen noch dazu...

Es ist die Zylindertasche von Farbenmix mit Cathedral-Außentaschen. Perfekt ist es nicht, aber für das erste Mal bin ich sehr zufrieden! Ich hoffe, meine Wichtelpartnerin auch?

Die beiden Reißverschluß-Außentaschen haben richtig Spaß gemacht! Am Ende hab ich die Ränder der Cathedral-Windows genäht und damit den Innenstoff verbunden. Das ergab eine schöne Einheit.


Die fertige Tasche ist ganz schön geräumig!

Bunter Mix trifft sich am Boden.

Mit geöffneten Außentaschen.

Von oben:

Daneben kann man auch noch von beiden Seiten kleine Sachen verstauen.

Die Zylindertsche darf zum Taschenspieler-SewAlong!

Ein hübsches österliches Dekoband, ein Ostermugrug und was schönes für Bauch und Haut ist auch noch in die Tasche gewandert.

Das gesamte Wichtelpaket ging an Judith von septembersquiltdelight.blogspot.de :-)
Liebe Judith, ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!

Nun kommen wir zu dem, was ich bekommen habe. Die liebe Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de/ (mit der schönen Herzensangelegenheiten-Linkparty) hat mir sowas Schönes zusammengestellt und so einen lieben Brief dazu geschrieben. Seht selbst:

Die tolle Einkaufstasche wird wohl zu meinem Lieblingsbegleiter werden :-)!

Der Spruch ist einfach große Klasse!

Ein tolles Heftchen mit ganz vielen Anregungen zu Ninos nahendem Geburtstag! Lieben Dank, da werd ich noch viel Stöbern drin!
Und auch für mein Wohlbefinden hat sie gut gesorgt! Herrlich, das kann ich Mama gut gebrauchen!

Da war ich beim Auspacken echt überrascht, hab den Aufkleber aber erst später gesehen und den kleinen König schnell wieder eingepackt. ;-)

Paßt herrlich zu seiner Ritterburg! Nun hat sie auch einen Herrscher! :-D



Liebe Ellen, recht herzlichen Dank! Mir hast Du damit auf jeden Fall eine große Freude gemacht! Fühl Dich lieb gedrückt!

Auch Dir, liebe Christine, großes Dankeschön für das Wichteln! Es hat viel Spaß gemacht und mich zeitlich, sowie auch technisch vor eine gute Herausforderung gestellt und ich bin happy, daß es alles so geklappt hat!

Nun geh ich mal Stöbern, was die anderen so schreiben :-)))))))!

Freude hat es mir auch gemacht, mit meinem Sohnemann zu basteln.
Den Vogel hat er aus dem Kindergarten mitgebracht. Und damit er nicht so alleine ist, bekam er noch einen Hasen als Freund.

Nino hat sein erstes Kamel gemalt. Die beiden Höcker dahinten kann man gut erkennen, oder? ;-)

Ostern naht...

Und das Blümchen hat ihm viel Spaß gemacht. Der Glitzerkleber war das Highlight - ihr könnt euch vorstellen, daß hinterher nicht nur die Blümchen geglitzert haben?! Habt ihr Feinde? Schickt eine Glitzerbombe! :-D

Herzlichst, eure Mel

Ab zu
Crealopee,
Link your stuff,
Taschensammlung,
Taschen Sew-Along bei greenfietsen,
Herzensangelegenheiten und
Freutag.

Kommentare:

  1. Liebe Mel,
    ich freue mich, dass dir und Nino mein Paket so gut gefällt.
    Du hast aber auch was Schönes verschenkt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Päckchen hast du da bekommen. Da hat sich Ellen ja richtig gut über dich "informiert". Aber deine Zylinder Tasche ist auch super. Da wird sich Judith sicher gefreut haben.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh!!! Das sind ja tolle Wichteleien. Klar, dass da Freude an allen fronten herrscht!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hast du aber ganz zauberhafte Sachen verwichtelt und auch bekommen. Den Spruch auf der Tasche finde ich auch total klasse.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wichtelgeschenke habt ihr da getauscht. Und der kleine Mann ist auch glücklich. Besser geht nicht, oder?!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...