„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Samstag, 1. Oktober 2016

Musterparade - Punkte

Schon wieder ist ein Monat rum und der Herbst eilt herbei. Der September war der Monat der Punkte. Viele Punkte wurden es bei mir nicht, aber immerhin kann ich einen Beitrag zur Musterparade besteuern. Ich freu mich wieder auf eure Werke!


Kurz und würzig: die Madras Tote von noodlehead, die ich meiner lieben Schwägerin zu ihrem Geburtstag genäht habe.



Her(b)zlichst, eure Mel

Ab zur Musterparade

4 Kommentare:

  1. Ein schöner Stoff und die Tasche gefällt mir auch. Nicht zu "auffällig" aber doch ein Hingucker.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Tasche, die Farbe passt super. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche gefällt mir sehr gut, schöne Farbzusammenstellung.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Punktestoff. Toll!!! Da hat sue sich sicher riesig gefreut. Richtig schick. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...