„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 27. Dezember 2016

Wellenmützen

Ebenso aus dem Adventskalender von Näähglück sind die Wellenmützen entstanden. Die Wellen habe ich aber diesmal weggelassen und habe Wendemützen draus gemacht. Einmal für den Sohn meiner Freundin...


...und eine für Nino.




Herzlichst, eure Mel

Ab zu
Crealopee,
Creadienstag,
HOT,
Dienstagsdinge und
Nähfroschs kostenloser Schnittmuster Linkparty.

1 Kommentar:

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...