„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 27. Dezember 2016

Wellentücher

Zu Weihnachten machten sich 2 Pakete auf die Reise,
und auch viele selbstgemachte Karten ganz leise.
Ich hoffe, sie kamen noch pünktlich an,
mit der Lieferung vom Weihnachtsmann?
Zu Weihnachten ein bißchen Freude bereiten,
und euch in das neue Jahr begleiten.


Zwei Wellentücher vom Adventskalender von Näähglück habe ich noch erstellt und in die Pakete gepackt und wünsche euch viel Spaß damit!








Die Tücher dürfen auch in Sophie's Adventskalendergalerie.


2 Pakete und ein großer Umschlag kamen auch bei mir an, worüber ich mich riesig gefreut habe! Lieben Dank an

Janet ,


Sandra und


Anja!




Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Weihnachten mit euren Lieben und ich freue mich, wenn ihr weiterhin immer mal in meinen Nähkram hereinschaut!


Herzlichst, eure Mel

Ab zu
Crealopee,
Creadienstag,
HOT,
Dienstagsdinge und
Nähfroschs kostenloser Schnittmuster Linkparty.

2 Kommentare:

  1. ... Und wieder diese tolle Karte!!! 😘
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!
    Alles Liebe!
    Pamela vom pamelopee-Blog

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja vielen lieben Dank für die Karte. Sie ist wirklich sehr schön.
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...