„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Nähplanung

In meinem Hirn kommen immer mehr Ideen auf mit der steigenden Zahl an vorhandenen Schnittmustern. Geht es euch auch so? Ich versuche mal hier zu sammeln, was da so rumschwirrt. Die erledigten Sachen werden dann hier gelöscht, man sieht ja im Archiv, was ich wann gemacht habe.

Fürs Baby:
Gr. 56:
Strampelhose (klimperklein)
Fleecejacke (klimperklein)
Babywaschlappen als Windeleinlage


Für meinen Sohn:
Softshelljacke in schwarz-orange

EasyPeasy-Schal (die formgeberin)
ReiseMaltasche (snaply)
Schlafshirts
RAS-Hosen nächste Größe
Großer Bruder Shirt
Dinoshirt
Sternchenshirt

Für mich:
Schnabelina Bag
Leggings
Pulsinchen Bethioua / Pulsinchen Mechelen (vorher auf meine Größe anpassen) / Pulsinchen Oversized Shrug (siehe hier)
Grinsestern Umhängetasche
Tasche October Lady und October Lady Slimline und Summer June von Liebe Dinge
weitere Tonis von Das Milchmonster
Ba-Samba Sommertop
Ba-Samba Butterfly
Kaisa Tasche von Kääriäinen
Rangafly von Hummelschn

HighLow Shirt von MellySews
Lady Rockers
weitere Frau Liese von Schnittreif
weitere Frau Emma von Schnittreif
Nähutensilo von Quilt-Virus
Duosilo/Triosilo von "wenn aus stoff liebe wird"
Origami Market Bag
Schmütze von Jakaster
Leseherz
Tasche Kurt
Schnaggi/Kaschi - Pech und Schwefel
Tasche Atomium - machwerk
Kreuzkleid - Schnabelina
Tasche Ernestine - Knuddelwuddels
kapuziert.4us - lenipepunkt
Seya - Hose von 3eM's
Cardigan und Jersey-Bluse von lillesol und pelle
farbenmix Adventskalender 5fachOrganizer
Upcycling-Schürze aus Jeans
weitere neue Schnittmuster, die noch ungenäht sind ;-)

SnapPap:
Reiseetui (pattydoo)
Geldbörse (Sulky)

(Dauer)UFOs:
1 Kissen ohne Bezug
kaputte Jeans evtl. als Tasche oder Rock
diverse Shirts aufpeppen




1 Kommentar:

  1. So eine Liste muss ich auch unbedingt noch erstellen, denn ja, du hast Recht, es wird immer mehr :) Einige deiner Projekte werde ich mir gleich mal abspeichern :) (Nicht, dass meine Liste schon lang genug wäre!)

    Liebe Grüße,
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...